FOrchheim das Eingangstor zur Fränkischen Schweiz

 

Fränkische Schweiz Nachrichten

News 2006

 

Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

 

07.02.06 | www.Karolinger-Halbmarathon.de | 3. Schnupperlauf am Sonntag, den 12. Februar

Fotoanimation: Redaktion www.FOline.de

Am Sonntag, den 12.02.06 findet der 3. Schnupperlauf, Treffpunkt 9:30 Uhr am Hallenbad, in Forchheim statt.

Man darf gespannt sein, wie viele Teilnehmer dabei sein werden, denn der letzte Schnupperlauf war mit ca. 60 Teilnehmern trotz kalter Witterung sehr gut besucht.

Natürlich werden wieder Fotos gemacht und ins Internet gestellt.

Herzlich eingeladen sind auch die Nordic - Walker/in sich einmal die Strecke anzuschauen, um dann beim Wettkampf über 5,1 Km fit zu sein. Vergesst bitte die Gummis nicht an Euren Stöcken, denn die Rundstrecke ist nur Teerbelag und teils auch Pflaster.

Schön wäre es, wenn auch mal ein Schüler/in zum Training kommen würde, um mit uns eine Runde mitzulaufen.

Ich freue mich auf Euer Erscheinen am Sonntag, den 12.02.06, Euer Rainer Kestler.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte im Bedarfsfall die Organisationsleitung [ Rainer Kestler ] unter:

Fon 09191 - 714 200

Fax 09191 - 714 277

Mail stadt@forchheim.de

Mail info@karolinger-halbmarathon.de

Net    www.karolinger-halbmarathon.de

 

Termine für die Schnupperläufe:

1. Sonntag 11. 12. 05 [ Hallenbad Parkplatz 9:30 Uhr ]

2. Sonntag 08. 01. 06 [ siehe oben ]

3. Sonntag 12. 02. 06 [ siehe oben ]

4. Sonntag 12. 03. 06 [ siehe oben ]

5. Sonntag 09. 04. 06 [ siehe oben ]

6. Sonntag 21. 05. 06 [ siehe oben ]